Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knxd mit RPi 3B+ und CCD2 mit extra Pigator TPUART Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knxd mit RPi 3B+ und CCD2 mit extra Pigator TPUART Modul

    Hallo,

    ich hoffe das mir ein versierter Nutzer bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich wollte meinen funktionierenden Raspberry 3B+, der mit einem busware.de CCD2 ausgestattet ist zusätzlich mit dem Pigator Module PIM TPUART für die KNX Kommunikation ausstatten und als IP-Interface nutzen. Leider erscheint das neu eingesteckte Modul nicht im /dev Verzeichnis. Es ist lediglich die Schnittstelle ttyAMA0 zu sehen, die für die Kommunikation mit dem im Standard enthaltenden C1101 transceiver zuständig ist. Wie kann man den Pigator Erweiterungssteckplatz bestückt mit dem Pigator TPUART Modul in Betrieb nehmen? Busware war leider nicht sehr hilfreich und hat darum gebeten sich an die Community zu wenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, damit ich KNXD im Zusammenspiel mit dem Pigator Modul zum Laufen bekomme.

    MfG René
    Zuletzt geändert von rene54321; 07.02.2021, 14:58.
Lädt...
X