Komisch. Musste die ganze Kiste rebooten .. jetzt funktioniert das Schalten über die Browser GUI. Besten Dank!
Auf diesen BackendServer komme ich zwar nicht - was auch immer das ist ?! Ich weiß weder was das tut noch für was ich das brauche?
Warum musste ich
ergänzen.
Ich hab jetzt momentan zwei Konfigs für die visu - [visu] und [SmartVisu] - kann ich eines entfernen oder brauche ich beides?
Was macht außerdem dieser Websocket [WebSocket] ?
Natürlich existieren bei mir die neu angelgten Konfigurationsdateien nicht und er bringt mir einen "file not found error" für backend.conf, visu_websocket.conf etc. ...
Auf diesen BackendServer komme ich zwar nicht - was auch immer das ist ?! Ich weiß weder was das tut noch für was ich das brauche?
Warum musste ich
Code:
[SmartVisu] class_name = SmartVisu class_path = plugins.visu_smartvisu # smartvisu_dir = False # handle_widgets = True smartvisu_dir = /var/www/html/smartVISU
Ich hab jetzt momentan zwei Konfigs für die visu - [visu] und [SmartVisu] - kann ich eines entfernen oder brauche ich beides?
Was macht außerdem dieser Websocket [WebSocket] ?
Natürlich existieren bei mir die neu angelgten Konfigurationsdateien nicht und er bringt mir einen "file not found error" für backend.conf, visu_websocket.conf etc. ...
Kommentar