Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING User Treff in Nürnberg am 9.12.2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langsam wird's ernst. Muss schauen dass ich noch etwas Zeit auftreibe um ein bisschen was vorzubereiten ...

Kommentar

Zitat von andi11 Beitrag anzeigen
      unsere Anschrift fehlt noch:
      <adresse entfernt>
      Ich würde das nicht so öffentlich posten... wer weiß, wer da noch alles kommt. Ist zwar nicht Facebook, aber trotzdem?
      Zuletzt geändert von tuxedo; 07.12.2017, 11:33.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Recht hat er, der BadSmiley ...

Hab die Adresse mal entfernt. Wem sie noch fehlt: Bitte bei andi11 oder mir direkt anfragen.
        Die bisherigen Thread-Teilnehmer haben die Adresse ja sicher auch in der Emailbenachrichtigung erhalten, sofern das nicht abgeschaltet war/ist.
        Zuletzt geändert von tuxedo; 07.12.2017, 11:36.

Kommentar

danke fürs löschen, das war eigentlich auch meine Idee. Hier posten, die Leute erhalten die Benachrichtigung, dann löschen. Beim letzten Schritt ist wohl was schief gelaufen.

Kommentar

Hallo zusammen,

Frage an den Gastgeber: bist du Getränke technisch ausgestattet? Oder soll ich etwas mitbringen?

Oder habt ihr diesbezüglich was ausgemacht? Konnte hier nix dazu lesen...

Kommentar

Bier (1Kasten), Spezi und Wasser ist besorgt. Essen kocht gerade (mit Fleisch) und Knabberzeug ist da. Ja wir haben uns im Hintergrund etwas abgesprochen

Kommentar

Ein dickes Danke an die Gastgeber. War denke ich ein gelungenes Treffen. Wir hatten eine nette Runde mit viel Erfahrungsaustausch und auch tollem Feedback das mitunter in beta5 einfließen wird.

Viele Grüße
                Alex

Kommentar

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber! War ein sehr schöner und informativer Abend!

Kommentar

Von uns ein dankeschön für den Besuch. War wirklich sehr interessant, ich bin gespannt wie es mit Konnekting weitergeht.
                    P.S.: Für alle Nichtfranken Saure Zipfel sind nicht mit Weißwurst sondern am besten mit fränkischen Bratwürsten

Kommentar

Ich schließe nicht aus, dass ich richtig recherchiert, aber falsch erinnert habe :-)

Kommentar

Lädt...
                      X