Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, das sollte man das Beispiel mal anpassen und in der Doku das ganze an einer prominenten Stelle dokumentieren. Community lebt vom Mitmachen. Freiwillige vor ;-)
Mein M0dularis+ Controller hat - für alle Fälle - I²C EEPROM und 4MB SPI Flash drauf.
P.S. Github spiegelt unsere Repos die wir eigentlich bei Gitlab hab.
Beim Versuch die Konsole zu öffnen bekomme ich
Fehler beim Öffnen des seriellen Ports "/dev/ttyACM1". (Port busy)
Sie geht erst auf, wenn ich schon im loop bin.
Zuletzt geändert von HansMeiser; 28.04.2020, 18:37.
kein Hub, nur eine passive USB-Verlängerung, aber die war es auch nicht. Am Laptop gehts mit dem gleichen Kabel, muss irgendwie an meinem Desktop liegen.
Da ich jetzt soweit startklar bin, noch eine kurze Frage: gibt eine Empfehlung für I2C-EEPROM? Brauch ich da noch irgendwelche PullUps, o.Ä.?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar