Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fazit: Erstes Entwicklertreffen, SA 09.04.2015 in Heidelberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fazit: Erstes Entwicklertreffen, SA 09.04.2015 in Heidelberg

Die wenigsten werden das mitbekommen haben, aber die vier Köpfe hinter KONNEKTING haben am Samstag in Heidelberg ihr erstes Entwickler-Treffen abgehalten. Neben den interessanten Personen/Charakteren die da die Köpfe zusammengesteckt haben, war es eine durchaus lockere und kreative Runde.

Es wurde bestehende und in der Entwicklung befindliche Hardware begutachtet, Zukunftsvisionen diskutiert, Gehäuse begutachtet und eine kleine Roadmap geplant.

Habe es leider versäumt ein Foto der Gruppe zu machen (die runde war zu intensiv und kreativ als dass ich an soetwas nebensächliches denken konnte). Aber ich glaube Eugenius hat zumindest von unserem Tischaufbau ein Foto gemacht?!

Mein persönliches Fazit: Das war schon lange überfällig und sollte unbedingt bald wiederholt werden.
    Wenn sich das ganze etwas eingeschliffen hat und der "rote Faden" durch das Projekt erkennbar wird, kann ich mir auch vorstellen das später mal etwas größer aufzuziehen, damit sich noch weitere Bastler dazugesellen können. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Gruß
    Alex

Anbei das Tischfoto :IMG_20160409_173350.jpg

Kommentar

Sieht klasse aus... vor allem bin ich gespannt, wie der KNX Anschluss an das Bierglas rankommt

Kommentar

Lädt...
      X