Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1TE Gehäuse für: 1-Wire Gateway; Logikmodule/VPM; SOM-REG; Modbus-RTU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab das aber auch ab und zu bei dem Sensor wo ich im Teich hängen habe. Einzelner Sensor am REG.
    Sensor ist von https://shop.elabnet.de/
    geh mal davon aus das es kein Klon ist 😅.

    Da es mich nicht ganz so arg stört, hab ich das einfach in Grafana raus gefiltert.

    Ich glaub ich hab das Problem nur wenn das Gerät neu startet oder spannungslos geschaltet hab (ohne Gewähr)
    Gruß Ben

    Kommentar

    Lädt...
    X