Zitat von henfri
Beitrag anzeigen
Im Ernst: Bei mir geht's gerade mit dem Hausbauprojekt weiter voran und deswegen muss ich aktuell Hardware etwas über reine Software-Integrationen priorisieren:
Ich benötigte halt ziemlich am Anfang sämtliche OpenKNX-Geräte "funktionsfähig", währenddessen ich Integrationen in Home Assistant auch danach jederzeit noch umsetzen kann.
Daher wird die Fingerprint-Integration in Home Assistant auf jeden Fall kommen - möchte ich ja schließlich selbst haben -, kann aber durchaus noch bis Mitte nächsten Jahres oder so dauern.
Zitat von henfri
Beitrag anzeigen
Waldemar und ich planen nochmal eine größere Funktionserweiterung der Fingerprint-ETS-Anwendung und im Zuge dessen werden wir sicherlich auch die Anwendungsbeschreibung erweitern und verbessern.
Bis dahin natürlich gerne jederzeit fragen! :-)
Zitat von henfri
Beitrag anzeigen
Wir hatten hier im Forum vereinzelt Berichte dazu, dass Leute z. B. barfuß nicht scannen können. In solchen Fällen hilft dann die Einstellung "Ständig".
Zitat von henfri
Beitrag anzeigen
Zitat von henfri
Beitrag anzeigen
Zitat von henfri
Beitrag anzeigen
Ich könnte mir jetzt schon vorstellen, dass manche Leute das lieber "der Reihe nach" hätten, aber klar, man könnte noch ein weiteres KO anbiete, das eine zufällige ID anlernt. Nehme ich mal auf die Feature-Wunschliste auf. ;-)
Viele Grüße
Andreas

. Es ist einfach nicht sinnvoll, da man nicht unterscheiden kann, ob es eine Fehlerkennung eines bekannten Fingers oder eine Nichterkennung eines unbekannten Fingers ist. Und Du willst nicht, dass es jedesmal klingelt, nur weil Deine Frau 3 Versuche braucht, bis die Tür aufgeht.
Einen Kommentar schreiben: