Guten Morgen,
Dein Post hier heißt doch "REG1 Logik Frage", ich verstehe nicht, wieso jetzt der Real Presence eine Rolle spielt? Auf welcher Hardware willst Du das denn laufen lassen? Für den REG1 brauchst Du die Firmware-OpenKNX-REG1-BASE-V1.
Zur Applikationsbeschreibung: Die findest Du hier.
Ich stimme Dir zu, der Ausgangskonverter bei der Logik ist inzwischen sehr komplex geworden, das liegt Großteils daran, dass ich im bestehenden UI immer weitere Funktionen und Möglichkeiten ergänzt habe. Ich bin durchaus am überlegen, den Ausgangskonverter zu überarbeiten und das UI übersichtlicher zu gestalten. Aber das ist "noch nicht dran".
Für Deine Anwendung musst Du nur bei EIN den Wert 75 auf DPT 5.001 senden, für AUS den Wert 0. So sieht das dann aus:
Forum-Ausgangskonverter.png
Gruß, Waldemar
Zitat von Flyover1974
Beitrag anzeigen
Zur Applikationsbeschreibung: Die findest Du hier.
Ich stimme Dir zu, der Ausgangskonverter bei der Logik ist inzwischen sehr komplex geworden, das liegt Großteils daran, dass ich im bestehenden UI immer weitere Funktionen und Möglichkeiten ergänzt habe. Ich bin durchaus am überlegen, den Ausgangskonverter zu überarbeiten und das UI übersichtlicher zu gestalten. Aber das ist "noch nicht dran".
Für Deine Anwendung musst Du nur bei EIN den Wert 75 auf DPT 5.001 senden, für AUS den Wert 0. So sieht das dann aus:
Forum-Ausgangskonverter.png
Gruß, Waldemar
Kommentar