Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX NeoPixel – In Farben, dein Zuhause erstrahlen soll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo
    Ich nutze den UP1-GW-UART und nutze die 12V WS2814 RGBW. Programmierung hat auch problemlos funktioniert jedoch reagieren die Stripes nur auf an. Selbst in Putty stehen sie auf PWR Off aber die leuchten weiter ebenso auf Farben oder Hellikeitsveränderungen in putty direkt passiert nichts.
    Timing Scan war auch ohne eine Reaktion. Ein fehler in der Verkabelung kann ich ausschließen. Kann mir jemand getestet 12V streifen empfehlen ich brauch eigentlich nur Weiß da es als Lauflicht funktioniert soll

    Kommentar


      #62
      es wird vermutlich bald ein Update geben, bei dem wir grundlegend die Timing-Implementierung verändert haben. Damit sollen dann hoffentlich die Probleme behoben sein

      Kommentar


        #63
        Zitat von u20p17 Beitrag anzeigen
        es wird vermutlich bald ein Update geben, bei dem wir grundlegend die Timing-Implementierung verändert haben. Damit sollen dann hoffentlich die Probleme behoben sein
        super solang bin ich auf Sk6812 umgestiegen.
        Zuletzt geändert von AlexRand; Gestern, 21:46.

        Kommentar


          #64
          Hallo Nochmal.

          nach Umstieg auf SK6812 läuft es ganz gut.
          nun habe ich jedoch ein Problem mit den Effekten.
          Nach einigen Versuchen habe ich nun Ko600 und Ko612 über die Logik angesteuert und die Effekten laufen durch. Anders als wenn man nur Ko600 steuert dann hängt er im Effekt.

          nun zum Problem im Effektmanager ist wipe eingestellt eigentlich das er von Aus auf WW wiped und dann aus Solid WW wechselt. Soweit klappt das nur startet Wipe mit eingeschaltetem Kaltweiß und „Fährt“ mit Warmweiß drüber.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von AlexRand; Gestern, 21:45.

          Kommentar

          Lädt...
          X