Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Homepage
Einklappen
X
-
Hallo Tobias!
Danke! Das war's!
Kurzer Hinweis, weil es jetzt ein wenig gedauert hat, diese Unterseite ohne Link zu finden:
Wenn man auf cometvisu.org einsteigt, komme ich defaultmäßig auf die englische Version. Klicke ich dann intuitiv auf Manual, komme ich auf's englische Handbuch, direkt auf die Unterseite der Widgets verweist und das Thema Installation scheint nicht auf.
Auf Deutsch passt das alles, man kommt auf die Hauptseite des Manuals, wo auch der Menüpunkt Installation existiert.
Workaround wäre aus meiner Sicht, dass per default die Deutsche Version geladen wird, umschalten auf EN kann jeder User.
lg
Robert
Kommentar
-
Aus deutscher Sicht wäre natürlich ein Start auf Deutsch sinnvoller. Aus internationaler allerdings auf englisch.
Meine Hoffnung ist, dass Google gleich auf die richtige Version verweist...
Was ich grundsätzlich noch auf der Homepage implementieren möchte, wäre, dass basierend auf den Browser-Einstellungen automatisch nach DE oder EN gewechselt wird (so lange der Anwender nicht per Hand auf eine andere Sprache geklickt hatte).
Das sollte mit bisschen JavaScript hoffentlich gehen.
(Die bei GitHub gehosteten Web-Seiten sind auf dem Server statisch generiert, d.h. Tools wie PHP sind hier nicht nutzbar)
Da bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Code-Spenden werden gerne angenommen
Kommentar
Kommentar