Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einfacher Button

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

einfacher Button

Hi!
    Ich bau mir meine Visu zurzeit mehr oder weniger nach den Infos der Wiki und nach den Demos zusammen und das meiste haut auch gut hin, bloß versteh ich nicht, wie in Gottes Namen ich einen einfachen Button erstellen kann, der mit z.B. das Item "Lichter" auf "aus" stellt, ohne dass sich der Button dabei ändert?

Wie hier: http://demo.wiregate.de/visu-svn_neu...ig=metal_swiss unter der Seite "Einstellungen" die Aktivierung der Szenen. (die xml für metal_swiss hat diese Seite nicht drin, oder?)
    Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Zuletzt geändert von narf; 18.12.2016, 15:08.

Am einfachsten geht das Spicken bei der mitgelieferten Demo-Config. Da ist jedes wichtige Widget vertreten.

Was Du hier willst ist vermutlich der Trigger.

Ein Switch hat einen Zustand, wie jeder Schalter. Der Trigger hat dagegen keinen, so wie ein Taster.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Oje, manchmal hakt's! Vielen Dank für den Schubser in die richtige Richtung!

Kommentar

Lädt...
      X