Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trick-O-Matic unter CometVisu 10.0 RC2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trick-O-Matic unter CometVisu 10.0 RC2

Hallo,

ich benutze zur Zeit Release 0.91. Hier musste ich das Trick-O-Matic.js anpassen um den Heizungsplan animieren zu können. Wo befindet sich diese Libary nun in der Version 10.0 RC2. Denn hier funktioniert ja ohne meine Anpassung die Animation nicht mehr.

mfg René

In einem Release (und auch den RCs) existiert diese Datei nicht mehr einzeln - da werden aus Performance-Gründen "alle" JavaScript-Dateien in eine kopiert und die dann minimiert.

Wenn Du da eigene Code-Änderungen weiter benutzen möchtest, dann muss Du die in den Source einbauen und dann selber das entsprechende Paket bauen (per "grunt build").
    Oder, wenn diese Änderung für weitere Nutzer auch interessant ist, die per Pull Request in den offiziellen Code bringen und dann bei jedem weiteren Build ohne eigenen Aufwand weiternutzen
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ah gut zu wissen, danke für die Erklärung.

Kommentar

Lädt...
      X