Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CometVisu/bzw. NavBar reagiert nicht auf einem Windows10 Tablet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CometVisu/bzw. NavBar reagiert nicht auf einem Windows10 Tablet

Hi,

ich habe seit kurzem ein Lenovo Miix 310 (10" Convertible/Tablet) mit Windows 10. Auf dem Gerät läuft alles wie gewohnt, allerdings reagiert die Cometvisu (Offizielle Version auf akutellem Wiregate, Metal-Design) nicht auf Klicks (oder auch Touchscreen-Klicks) in der Navbar - getestet mit Edge und Firefox. Teils schafft man es, dass die Elemente den "Gedrückt"-Look annehmen, eine Reaktion (=> Unterseitenaufbau) gibts aber nicht Auf meinen normalen Windows 10 Rechnern ist das kein Problem, da funktioniert die CV in jedem Browser.
    Ich kann mir das nicht so recht erklären - hat jemand eine Idee dazu?

Gruß

Zur Info, ich hab das Gerät aus einem anderen Grund neuinstalliert - die Bedienung per Touchscreen im Browser funktioniert nun, per Mausklick passiert aber nach wie vor nichts. Damit kann ich leben, merkwürdig ists trotzdem.

Kommentar

Meine Vermutung wäre, dass hier Touch und Maus Bedienung durcheinander kommen.
      Kannst Du die Version 0.10 mal testen?
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi, ich habs mit dem neusten Stand nun probiert (0.10.2 glaube ich) - da ist das Problem tatsächlich verschwunden, die Bedienung funktioniert per Maus und Touch.

Kommentar

Lädt...
        X