Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV 0.10.0: widgetinfo wird im pagejump nicht mehr angezeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CV 0.10.0: widgetinfo wird im pagejump nicht mehr angezeit

Hallo zusammen,

ich habe gestern seit laanger Zeit (ca 1 Jahr) meine CV geupdated (aus git auf den Stand von 0.10.0). Nun habe ich einige Design-Probleme bei denen ich nicht weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einige widgetinfo's in den pagejumps:

Code:

<pagejump target="Temperaturen">
            <layout colspan="0"/>
            <label><icon name="sani_heating_temp"/>Klima</label>
            <widgetinfo>
              <info format="%.1f °C">
                <layout colspan="0" />
                <address transform="DPT:9.001" mode="read" variant="">5/4/126</address>
              </info>
            </widgetinfo>
    </pagejump>
    Diese werden nun nicht mehr angezeigt. In der Developer Console kommen keine Fehler und im DOM kann ich auch nichts dergleichen finden. "enableCache=invalid" & "forceReload=true" & Browsercache löschen helfen auch nicht. Dieselbe Konfiguration funktioniert mit dem Backup der alten CV problemlos.

Wo/wie kann ich anfangen zu suchen? Gibt es eine solche Konstellation in einer Demo-Config?

Danke und VG
    Micha

Also in der beiliegenden metal Demo-Config ist sowas drin und der wird bei mir auch angezeigt.
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Zitat von peuter Beitrag anzeigen
      Also in der beiliegenden metal Demo-Config ist sowas drin und der wird bei mir auch angezeigt.
      Hmmm. In meiner alten CV-Installation sehe ich das (leere) widgetinfo. In der neuen Version nicht (siehe Anhang)...

CV-widgetinfo-demo-metal.jpg

Kommentar

OK, Kommando zurück. Mea culpa - ich war auf einem falschen git Branch ...
        Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für die echt tolle CometVisu!

VG
        Micha
        PS: ich markiere den Thread als gelöst - er kann aber auch gern gelöscht werden ...

Kommentar

Lädt...
        X