Hallo zusammen,
ich habe gestern seit laanger Zeit (ca 1 Jahr) meine CV geupdated (aus git auf den Stand von 0.10.0). Nun habe ich einige Design-Probleme bei denen ich nicht weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einige widgetinfo's in den pagejumps:
Diese werden nun nicht mehr angezeigt. In der Developer Console kommen keine Fehler und im DOM kann ich auch nichts dergleichen finden. "enableCache=invalid" & "forceReload=true" & Browsercache löschen helfen auch nicht. Dieselbe Konfiguration funktioniert mit dem Backup der alten CV problemlos.
Wo/wie kann ich anfangen zu suchen? Gibt es eine solche Konstellation in einer Demo-Config?
Danke und VG
Micha
ich habe gestern seit laanger Zeit (ca 1 Jahr) meine CV geupdated (aus git auf den Stand von 0.10.0). Nun habe ich einige Design-Probleme bei denen ich nicht weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einige widgetinfo's in den pagejumps:
Code:
<pagejump target="Temperaturen"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="sani_heating_temp"/>Klima</label> <widgetinfo> <info format="%.1f °C"> <layout colspan="0" /> <address transform="DPT:9.001" mode="read" variant="">5/4/126</address> </info> </widgetinfo> </pagejump>
Wo/wie kann ich anfangen zu suchen? Gibt es eine solche Konstellation in einer Demo-Config?
Danke und VG
Micha
Kommentar