Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Error]Item could not be found... / demo files

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Error]Item could not be found... / demo files

Hallo!
    Da ich zurzeit mehr als sonst im openhab.log rumschaue sind mir jetzt die Fehlermeldungen der cv aufgefallen.
    Der Log beschwert sich, dass die Items aus den vorinstallierten configs fehlen.
    Code:
    2017-04-02 17:18:42.666 [ERROR] [ab.ui.cometvisu.backend.ReadResource] - Item '11/7/1' could not be found in the item registry
    Löschen möchte ich die Files eigtl. nicht, da ich immer wieder mal was nachgucke.
    Kann ich die Fehlermeldungen iwie umgehen/deaktiveren?

Grüße

Die Fehlermeldungen kommen ja nur wenn Du eine der Demo-Configs aufrufst. Und die Fehlermeldung ist ja korrekt, weil es Items in Form von Gruppenadressen nun mal nicht gibt. Insofern funktioniert da alles wie es soll.

Natürlich könntest Du das Log-level für die CometVisu soweit herabsetzten, dass die Fehlermeldungen nicht mehr auftauchen, dass gilt dann aber für alle Fehler, also sollte man sowas wirklich nicht tun.

Zweite Möglichkeit wäre die Demo-Configs im Test-Modus aufzurufen (http://cometvisu.org/CometVisu/de/la...echtes-backend) dadurch wir das Backend nicht benutzt und somit dürften auch die Fehlermeldungen weg sein.
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Bei mir scheinen die Fehlermeldungen aber auf, wenn ich meine normale Config aufrufe.
      Sonst wärs mir freilich egal =)

Kommentar

Dann stehen die Adressen in deiner config und du solltest die da rauslöschen
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Nein, die Adressen steht definitiv nicht in meiner config. Hab ich schon (mehrfach) geprüft. Kann es sein dass zwei configs verbunden sind? ne oder?

Kommentar

Wenn du ein include in deiner config hast wäre das theoretisch möglich.
            Gruß
            Tobias

Kommentar

Lädt...
            X