Hallo zusammen,
ich habe mit der CV 0.10.x folgendes Phänomen (siehe Screenshot):
- in einer Zeile wird jeweils ein switch mit und einer ohne Icon (per Mapping) angezeigt
- offensichtlich wird die Höhe der Zelle durch das Icon vergrößert
- dadurch wird die Zelle in der darunterliegenden Zeile nicht mit dem nächsten Element gefüllt sondern leer gelassen
- das passiert lediglich auf meinem Tablet (Huawei MediaPad M2 mit 1920x1200px)
- auf dem Desktop kann ich es nicht reproduzieren (auch nicht mit derselben Auflösung in der Developer Console)
DSC_0308.JPG
- hier ist ein Auszug aus der Config
Deshalb nun die Frage: an welchem CSS-Parameter könnte ich ansetzen um herauszufinden woran das liegen könnte?
Danke und VG
Micha
ich habe mit der CV 0.10.x folgendes Phänomen (siehe Screenshot):
- in einer Zeile wird jeweils ein switch mit und einer ohne Icon (per Mapping) angezeigt
- offensichtlich wird die Höhe der Zelle durch das Icon vergrößert
- dadurch wird die Zelle in der darunterliegenden Zeile nicht mit dem nächsten Element gefüllt sondern leer gelassen
- das passiert lediglich auf meinem Tablet (Huawei MediaPad M2 mit 1920x1200px)
- auf dem Desktop kann ich es nicht reproduzieren (auch nicht mit derselben Auflösung in der Developer Console)
DSC_0308.JPG
- hier ist ein Auszug aus der Config
Code:
<group name="Bewegungsmelder"> <layout colspan="6" colspan-m="6"/> <switch mapping="PM_EinAus" align="center" flavour="lithium"> <layout colspan="3" colspan-m="3"/> <label>Garage N</label> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">1/1/1</address> </switch> <switch align="center" flavour="lithium"> <layout colspan="3" colspan-m="3"/> <label>Garage S</label> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">1/1/2</address> </switch> <diagram_info series="day" period="1" refresh="300" format="%.1f lx" tooltip="true"> <layout colspan="3" colspan-m="3"/> <label> <icon name="weather_light_meter"/> </label> <address transform="DPT:9.004" mode="read">1/1/3</address> </diagram_info> .............. </group>
Danke und VG
Micha
Kommentar