Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV sendet nix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CV sendet nix

    Hallo, habe einen RPi3 laufen mit Cometvisu und KNXD. Habe im VisuEditor ein paar buttons erstellt dazu die jeweiligen GA´s eingetragen aber beim betätigen geht nichts.
    Knxd läuft aber da ich mit "knxtool groupswrite ..." befehle senden kann die auch funktionieren.

    vielen dank

  • #2
    Das ist aus der Entfernung kaum zu sagen. Was sagt denn die JavaScript Konsole des Browser? Funktioniert eibread-cgi und eibwrite-cgi?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

    Kommentar


    • #3
      Oha .... Ich habe keine Ahnung. Wie muss ich vorgehen um das zu prüfen?
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Nach welcher Installationsanleitung bist Du denn vorgegangen?
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

        Kommentar


        • #5
          https://knx-user-forum.de/forum/proj...ometvisu-image

          habe das Image probiert da das aber nicht klappte hab ich den Pi mit Jessie neu aufgesetzt mit KNXD, apache2, linknx und CV natürlich habe aber das gleiche Fehlerbild und weiß nicht weiter
          Zuletzt geändert von Golfer; 13.07.2017, 21:46.

          Kommentar


          • #6
            Hm, ich kenne nur die Anleitung unter http://cometvisu.org/CometVisu/de/cu...all/index.html - und dort auch nur die wirkliche Installation, die Verwendung eines Images habe ich nie versucht.

            Dann schaun wir doch mal wo es hängt. Öffne im Browser (Chrome empfohlen, Firefox würde auch gehen, alle anderen lieber erst mal nicht) per Strg+Umschalt+i die Konsole, lade die Visu und wenn die da ist drück mal einen Button.
            Kommen auf der Konsole Fehlermeldungen?
            Wie sieht die Kommunikation im Netzwerk-Reiter aus? Wird beim Button-Drücken ein "w" Request gesendet? Antwortet der Server mit einer 200er Statusmeldung?
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

            Kommentar

            Lädt...
            X