Zitat von Chris M.
Beitrag anzeigen
Aber apt hat heute die Schlacht gewonnen (ich blicks nicht und hab grad keine Lust mehr! 10 Minuten fürs packerl, 2h für die Versionummern damit diese als neuer erkannt wird), es gibt doch kein Paket
Ich muss da morgen nochal drüber nachdenken, vermutlich ist irgendwas im repository zerschossen..Ich wünsche mir bis dahin bitte eindeutige Nummerische Versionsnummern (1..1000 mit Punkten dazwischen
)Einen zweiten Wunsch hätte ich aber immernoch fürs finale Release: das minify der JS im release statt das danach im Packerl zu machen (was auch nur bisher zu 50%-> ich machs auch, machs jetzt ja auch halbwegs händisch im packerl..)
Makki
Morgen ist ein neuer Tag.. entweder das repository ist geschossen oder ich... Über den Multitrigger, warum es zumindest bei KNX immer nur eine sendende Adresse gibt und ggfs viele hörende die aber nur absolute Werte empfangen, da muss ich auch nochmal was zu loswerden (verstehe ich ehrlichgesagt auch gerade nicht, das ist eindeutig [zumindest solange wir nur ein KNX-transform haben], das war bisher genau richtig wie es ist.. Aber jetzt ist erstmal gut

Man sollte immer bedenken, das jeder involvierte bei einem Post ggfs. ein eMail erhält (was auch ganz gut&praktisch ist) nur wenn man eher aktiv ist, dann erhält man dann ein email, weil jemand im Thread (wahlloses Beispiel) "Heimautomatisierung mit xy" "geht das auch mit abc so?" frägt..
Einen Kommentar schreiben: