Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung auf Tablet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Visualisierung] Darstellung auf Tablet

    Ich bin neu hier im Forum für CometVisu. Die Einarbeitung war am Anfang etwas holperig aber jetzt habe ich meine Seiten erst einmal im "Groben" fertig. Dazu gehören auch diverse Diagramme (ist hier aufwendiger als in anderen Visus) und Anzeige von Temperaturen usw. Habe für "Garten", "Keller", "Wohnen", "Dachgeschoss", "Systemdiagramme" und "Web" jeweils eine Seite. Nun mein Problem: wie stelle ich das, was ich auf meinen PC-Bildschirm angepaßt habe, auf meinem Andraoid-Tablet dar?
    Hab schon mit "colspan-m" und "colspan-s" rumprobiert und keine Änderung erreicht. Welche Möglichkeiten habe ich, die "config" für den Android-Bildschirm anzupassen.
    Für ein Beilpiel wäre ich dankbar.
    Gruß
    Hans

    #2
    Hallo Hans,

    das "colspan-m" und "colspan-s" ist grundsätzlich schon mal richtig. Ein Beispiel dazu steht im Handbuch unter http://cometvisu.org/CometVisu/de/la...ig/layout.html

    Es gibt auch eine Demo-Config ("responsive") bei der Du genau das Verhalten testen kannst.
    Aufruf z.B. mit http://wiregate/cometvisu/?config=responsive
    Und je nach gewähltem Design kannst Du das bei dieser Demo durch einen URL-Parameter auch entsprechend übersteuern, also z.B. mit http://wiregate/cometvisu/?config=re...ve&design=pure
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

    Kommentar


      #3
      Hallo Chris,
      vielen Dank - das hab ich gesucht. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
      Gruß
      Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X