Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor keine Funktion (Fehlermeldung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Editor keine Funktion (Fehlermeldung)

Der Editor funktioniert bei mir nicht mehr mit Firefox 64.0 (32 Bit).
    Java ist aktiv.
    Gruß
    Hans

Welche CometVisu Version benutzt Du?
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Falls es ein aktueller Nightly-Build bzw. Docker-testing sein sollte, dann ja, da ist ein Bug im Editor (seit dem 16.12.2018). Ticket ist angelegt: https://github.com/CometVisu/CometVisu/issues/787
      Solange das noch nicht gefixt ist einfach eine Version von vor dem 16.12.2018 nehmen.
      Gruß
      Tobias

Kommentar

Ich nutze die Version 0.10.2

Kommentar

Hm dann ist das ein anderer Fehler. Ich habe mir gerade mal eine frische 0.10.2 installiert und da funktioniert der Editor im Firefox 64. Siehst Du da irgendeinen Fehler in der Web-Konsole? (Strg+Umschalt+K drücken).

Und was genau bedeutet "geht nicht"? Lädt erst gar nicht, oder funktioniert was anderes nicht?
          Gruß
          Tobias

Kommentar

Hallo peuter ,
            da geht etwas mit Java schief.
            Cometvisu Fehler Editor.jpg Vielleicht muß ich mal Java deinstallieren und neu aufsetzen?
            Gruß
            Hans
            Angehängte Dateien

Kommentar

Mit Java hat das nichts zu tun. Javascript wird hier benutzt und außer den 4 Anfangbuchstaben, haben die beiden Programmiersprachen nichts miteinander zu tun. Javascript ist mit im Browser drin, da kannst Du nichts neu installieren.

Aber was hier nun das Problem ist kann ich auch nicht sagen. Sind die Dateien vielleicht irgendwie auf dem Server gelöscht worden? Mir fällt sonst nicht ein warum der die nicht laden können sollte.
              Gruß
              Tobias

Kommentar

Hallo peuter ,
                die ../editor/lib auf dem Raspi ist leer!? Warum ist mir unklar (habe nichts an diesen Dateien gemacht). Ich werde sie jetzt aus meinem Backup wiederherstellen.
                Dann müßte es das gewesen sein.
                Vielen Dank für Deine Hilfe!
                Hans
                Zuletzt geändert von Tontechniker; 20.12.2018, 14:00.

Kommentar

Lädt...
                X