Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Release Auswahl auf Cometvisu.org

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Release Auswahl auf Cometvisu.org

Hallo zusammen,
    ich hab ne Frage zur Handbuch/Manual Seite auf cometvisu.org

Man kann/konnte unten rechts auswählen von welcher Version man das Manual anschauen möchte.
    Ich habe am Anfang dort Dev 0.11 stehen gehabt und dann irgendwann auf 0.10.2 umgestellt.
    Aber ich konnte danach nicht mehr umstellen. Die Auswahloption wurde dann nicht mehr angezeigt.

Ja das ist normal. Das Handbuch liegt zusammen mit dem Source-Code im Repository und wird auch aus diesem erstellt. So wird also aus dem Branch release-0.10.x das Handbuch in Version 0.10.2 erstellt und aus dem aktuellen develop-Branch das Handbuch in der Version 0.11-dev. Die Versionsumschaltung ist eine neueres Feature, welches nur im develop-Branch existiert und somit auch nur im Handbuch 0.11-dev landet.
    Diese Funktionalität in den release-0.10.x zu integrieren ist nicht so ohne weiteres möglich. Daher ist das momentan so. Ist zwar unschön, aber nicht so leicht zu ändern.
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Wenn Du wieder zum Entwicklungshandbuch willst: https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/latest/manual/
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
      X