Hallo Chris M.,
es tauchen in meiner Installation doch noch Probleme auf.
Bei einem ersten Aufruf von "calllist" mit zum Test eingestelltem "refresh" von 10 Sekunden erscheint die Liste nach Ablauf des "refresh". In der Browserkonsole "Netzwerkanalyse" kann ich alle 10 Sekunden den Abruf sehen. Es kommen beim ersten Aufruf zwei Zeilen (1, 2), danach immer nur die Zeile (2).
Fritz01.jpg
gehe ich auf eine andere Seite meiner Cometvisu, werden von der Fritzbox keine Daten mehr angefordert (ist das so gedacht?).
Wenn ich nun auf eine ander Webseite wechsele und dann nach längerer Zeit (ca. 30 Minuten bis eine Stunde) wieder auf die Cometvisu gehe und die Seite mit "calllist" aufrufe wird die "alte" Tabelle angezeigt. Nach der Zeit, die in "refresh" eingetragen ist, wird die Tabelle gelöscht und in der Netzwerkanalyse kommt nur die Zeile (2) mit der Fehlermeldung 404. Die Zeile (1) fehlt.
Fritz02.jpg
Ich vermute, dass die Fritzbox (7490, V 7.01) in einen Timeout läuft und, da Zeile (1) mit der Anmeldung nicht nochmal vor der Datenabfrage Zeile (2) gesendet wird, der Fehler auftritt.
Wenn ich nun in den "Config Manager" gehe und die Cometvisu neu aufrufe, kommt erst wieder eine leere Liste und nach der Zeit "refresh" die aktuelle Liste und es wiederholt sich der Vorgang wie oben beschrieben.
Ich hoffe, Du kannst mit meiner Schilderung etwas anfangen?!
Gruß
Hans
es tauchen in meiner Installation doch noch Probleme auf.
Bei einem ersten Aufruf von "calllist" mit zum Test eingestelltem "refresh" von 10 Sekunden erscheint die Liste nach Ablauf des "refresh". In der Browserkonsole "Netzwerkanalyse" kann ich alle 10 Sekunden den Abruf sehen. Es kommen beim ersten Aufruf zwei Zeilen (1, 2), danach immer nur die Zeile (2).
Fritz01.jpg
gehe ich auf eine andere Seite meiner Cometvisu, werden von der Fritzbox keine Daten mehr angefordert (ist das so gedacht?).
Wenn ich nun auf eine ander Webseite wechsele und dann nach längerer Zeit (ca. 30 Minuten bis eine Stunde) wieder auf die Cometvisu gehe und die Seite mit "calllist" aufrufe wird die "alte" Tabelle angezeigt. Nach der Zeit, die in "refresh" eingetragen ist, wird die Tabelle gelöscht und in der Netzwerkanalyse kommt nur die Zeile (2) mit der Fehlermeldung 404. Die Zeile (1) fehlt.
Fritz02.jpg
Ich vermute, dass die Fritzbox (7490, V 7.01) in einen Timeout läuft und, da Zeile (1) mit der Anmeldung nicht nochmal vor der Datenabfrage Zeile (2) gesendet wird, der Fehler auftritt.
Wenn ich nun in den "Config Manager" gehe und die Cometvisu neu aufrufe, kommt erst wieder eine leere Liste und nach der Zeit "refresh" die aktuelle Liste und es wiederholt sich der Vorgang wie oben beschrieben.
Ich hoffe, Du kannst mit meiner Schilderung etwas anfangen?!
Gruß
Hans
Kommentar