Hallo zusammen!
Was mit heute noch aufgefallen ist:
Ich verwende den Kiosk-Browser für mein Wand Tablet (@Tobias: du hattest den für einen Fix mit dem Scrollen schon mal installiert).
Mit der aktuellen RC3 wird verhindert, dass das Tablet wieder in den Schlafmodus geht oder der Bildschirmschoner aktiviert wird
.
Meine Entwicklerversion aus
Ich habe jetzt einige Tests unternommen:
Ich teste gerade noch, aber im Moment kann ich den Zeitraum auf 21.10.2017 (geht noch) bis 31.3.2018 reduzieren (geht nicht).
Chrome, Firefox haben das Problem nicht. Allerdings zeigt Chrome als WebApp einen unschönen Balken aufgrund des fehlenden Zertifkates an.
lg
Robert
Was mit heute noch aufgefallen ist:
Ich verwende den Kiosk-Browser für mein Wand Tablet (@Tobias: du hattest den für einen Fix mit dem Scrollen schon mal installiert).
Mit der aktuellen RC3 wird verhindert, dass das Tablet wieder in den Schlafmodus geht oder der Bildschirmschoner aktiviert wird

Meine Entwicklerversion aus
Ich habe jetzt einige Tests unternommen:
- Kisk Browser: Schlafmodus/Bildschirmschoner wird verhindert. Gilt für meine Visu und für die Demo-Seite, aber nicht für die fast leere Standard-CV Startseite "Welcome to the Cometvisu".
- Eine Visu-Seite mit nur einem Diagramm (refresh=300s) und Zeit bis Bildschirmschoner 3min geht ebenfalls nicht in den Bildschirmschoner
- Eine Visu-Seite mit nur einem Button klappt ebenfalls nicht.
Ich teste gerade noch, aber im Moment kann ich den Zeitraum auf 21.10.2017 (geht noch) bis 31.3.2018 reduzieren (geht nicht).
Chrome, Firefox haben das Problem nicht. Allerdings zeigt Chrome als WebApp einen unschönen Balken aufgrund des fehlenden Zertifkates an.
lg
Robert
Kommentar