Hallo zusammen,
bislang hatte ich meine Visu nach folgendem Schema aufgebaut:
Die verlinkten Unterseiten befinden sich also verschachtelt in der Page "Home".
Jetzt versuche ich, per pagejump Seiten zu erreichen, die nicht innerhalb der Home-Seite liegen, sondern auf derselben Ebene (in erster Linie, um auf der Unterseite eine neue Top-Navbar anzeigen und die übergeordnete Navbar verschwinden lassen zu können):
Das funzt so aber wohl nicht. Beim Suchen nach einer Lösung bin ich über die undokumentierten (?) Parameter path und active_scope des pagejump-Widgets gestoßen.
Was tun die Dinger? Wie gibt man dort "Pfade" an? Was muss dann mit target passieren?
Und: Hilft das bei meiner Aufgabestellung, oder funktionert die Verlinkung auf eine Unterseite mit Verlassen der übergeordneten Seite generell nicht?
(CV0.11.0 auf Wiregate)
Gruß,
Jan.
bislang hatte ich meine Visu nach folgendem Schema aufgebaut:
Code:
<pages> <page name="Home"> <navbar> <pagejump target="EG"> </navbar> <page name="EG"> . . . </page> </page> </pages>
Jetzt versuche ich, per pagejump Seiten zu erreichen, die nicht innerhalb der Home-Seite liegen, sondern auf derselben Ebene (in erster Linie, um auf der Unterseite eine neue Top-Navbar anzeigen und die übergeordnete Navbar verschwinden lassen zu können):
Code:
<pages> <page name="Home"> <navbar> <pagejump target ="EG"> </navbar> </page> <page name="EG"> . . . </page> </pages>
Code:
<pagejump path="~/EG" active_scope="path" target="EG"> </pagejump>
Und: Hilft das bei meiner Aufgabestellung, oder funktionert die Verlinkung auf eine Unterseite mit Verlassen der übergeordneten Seite generell nicht?
(CV0.11.0 auf Wiregate)
Gruß,
Jan.
Kommentar