Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV 0.11.0 Editor - Design nicht änderbar bzw. leer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CV 0.11.0 Editor - Design nicht änderbar bzw. leer

Hi,
    gestern habe ich eine Mini CV über den Manager.php neu erstellt. Danach habe ich die neue Konfig-Datei mit dem Editor bearbeitet.
    Bei der Auswahl des designs (im pages widget) ist standardmäßig pure vorgegeben. Das wollte ich abändern auf metal. Nach dem click auf die Auswahl des Designs wurde pure gelöscht, aber eine Auswahl der anderen Designs ist nicht möglich (alles leer). Auch pure läßt sich nicht mehr eingeben.
    Beim Save der Konfig-Datei wird kein Fehler ausgegeben. Bei einem Aufruf der neuen Konfig-Datei im Chrome werden zwar Designs ausgegeben, aber nicht die neu erstellten Pages. Beim Wiederaufruf ist eine Bearbeitung mit dem Editor nicht mehr möglich.
    Nur mit dem Text Editor kann ich in der pages Zeile wieder design= "metal" einfügen.
    Das ist etwas verwirrend. Es wäre schön, wenn das bei Gelegenheit geändert wird.
    Viele Grüße
    Albert

OK, ich kann sehen, dass zwar die korrekte Liste der möglichen Designs zwar übertragen wird aber dann nicht mehr angezeigt wird.
    Ich schau mal wo der Fehler liegt.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

In der Entwicklungsversion so wie im 0.11er Container sollte das Problem nun behoben sein
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Super, hat funktioniert..

Kommentar

Macht die Installationsplattform einen Unterschied?
          Ich habe die Version 0.11.0 auf dem Timberwolf installiert und genau das Problem wie oben beschrieben.

Kommentar

Wenn auf dem TWS den Container cometvisu/cometvisu:0.11.0 hast sollte es gehen, bei cometvisu/cometvisu:latest erst wenn die 0.11.1 draußen ist (was sehr bald sein wird)

Kommentar

Ah ja das wird es sein! Danke!
              In der Anleitung wird "latest" konfiguriert.
              Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass die manuelle Versionswahl einen anderen Stand erzeugt als die latest, die sich mit genau dieser Versionsnummer registriert... werde einfach auf die .1 warten. So eilig ist das alles nicht!

Kommentar

Lastest ist grundsätzlich richtig und steht daher im Handbuch.

Aber: Unser Build-System ist (noch?) so konfiguriert, dass alles was in den release-0.11 Branch geht (also alles was in einem Release enden wird) in den :0.11.0 Container geht. So lange bis das 0.11.1 Release kommt. Dann geht's in 0.11.1 und latest wird auch darauf verweisen.
                D.h. das Build-System ist hier nicht ganz optimal - aber das zu perfektionieren kostet mehr Zeit, die wir lieber in den Inhalt stecken.

Kommentar

Lädt...
                X