Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CometVisu 0.12 DEV Fehler beim Start

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CometVisu 0.12 DEV Fehler beim Start

Hi,

ich habe Probleme die letzte DEV Version zum Laufen zu bekommen. Anscheinend wird versucht eine cv.js Datei zu laden die nicht gefunden wird :-( Hat jemand eine Idee was ich hier falsch mache?

mfg René
    Unbenannt.PNG

Wie hast Du die genau installiert?

Wenn direkt aus den Sourcen bzw. Git: Hast Du auch ./generate source ausgeführt?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi,

ich habe in GitHub auf Clone / Download zip gedrückt, entpackt und auf den Webserver gelegt.

mfg René
      Zuletzt geändert von rene54321; 13.04.2019, 13:08.

Kommentar

Das funktioniert so nicht mehr seit Version 0.11. Das was man bei Github herunterladen kann ist die Entwicklerversion, die man nicht einfach so benutzen kann, da muss man erstmal die hier beschriebenen Schritte befolgen (und das funktioniert auch nur, wenn man das Git-Repository wirklich lokal geklont hat und nicht mit dem ZIP-Download, der ist eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen): https://github.com/CometVisu/CometVi...DEVELOPMENT.md

Wie der Name schon sagt, ist diese Version aber für Entwickler gedacht und nicht zum einfachen benutzen/ausprobieren. Dazu haben wir Nightly-Builds, das ist dann die aktuellste Version des Codes (von letzter Nacht) als Release verpackt und genauso zu benutzen. Die Nightlies gibts hier: https://bintray.com/cometvisu/CometV...ightlies#files
        Einfach die mit dem aktuellsten Datum nehmen.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Hi,

danke für die Erklärung. Dann lad ich mal das letzte Nightly runter.

mfg René

Kommentar

Das ganze sollten wir im Handbuch etwas besser beschreiben...

(Wenn man das selber die ganze Zeit nutzt achtet man da nicht mehr drauf :O)
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hi,

jetzt funktionierts einwandfrei danke.

mfg René

Kommentar

Lädt...
              X