Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startpage herausfinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Startpage herausfinden

Hallihallo,

ich bin leider zu doof, um eine Unterseite als Startpage zu adressieren. Das Problem liegt insbesondere daran, dass mir keiner meiner Browser (probiert mit FF, IE, Chrome, Opera) dies ID-Nummer beim Javascript-Aufruf anzeigt. Es steht da immer nur "javascript:".

Wie kann ich denn die ID-Nummer der Unterseite sonst herausfinden?

Viele Grüße,

Stefan
    lobo_CV_Startseite.jpg

ps.: im Screenshot sieht man die Maus nicht. Sie zeigt gerade auf eine Unterseite...
    Angehängte Dateien
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Das ist inzwischen ganz einfach: einfach auf die Seite gehen, die ID steht nun in der URL. D.h. Du kannst auch direkt ein Lesezeichen erstellen.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

OK - dann müsste ich wahrscheinlich ein Update machen ... ich bin auf der 0.10.2 ... da sehe ich nix in der Adresszeile.
      Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ja, die Info war für die 0.11
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Alles klar - is ja logisch ... dann mache ich mich mal dran. Danke!!!

Kommentar

Lädt...
          X