Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0.11.1 Editor funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

0.11.1 Editor funktioniert nicht

Hi,

habe grade auf die 0.11.1 aktualisiert (von 0.8 kommend). Bis auf wenige "undefined" Fehler sieht es ganz gut aus.
    Allerdings kann ich zwar die Visu selbst laden, auch der Manager und der Text-Editor funktionieren ohne Probleme. Wenn ich aber in den eigentlichen Editor möchte bringt sie mir einen Fehler

"configuration could not be loaded, 'error' / 'Not Found'"

Auch bei einer über den Manager neu angelegten config tritt der Fehler auf....

Ist da irgendwas verbogen?
    Plattform ist ein Wiregate 1.4.2, config files liegen in /etc/cometvisu, Symlink config --> /etc/cometvisu liegt unter /var/www/cometvisu/resources

Grüße,

Solemn

Hallo Solemn,
    sind die Zugangsrechte der Dateien richtig gesetzt? Das Verzeichnis lautet bei mir "resource", nicht "resources". Beim Raspi lautet meine Verzeichnisstruktur:
    /var/www/release_0.11.1/release/resource/ .
    Gruß
    Hans

Kommentar

Hi,
      Du hast natürlich Recht, es ist "resource". Fehler beim Braindump...
      Owner ist www-data:www-data, Berechtigungen 755. Sollte eigentlich passen.

Mich wundert v.a., dass der normale Aufruf der Visu funktioniert, der Texteditor funktioniert, nur eben der "grafische" Editor nicht... Läuft der mit eigener config?

Gruß,
      Solemn

Kommentar

Hm, seltsam. Hast Du mal den Browser-Cache geleert, vielleicht geistert da noch eine alte Version des Editors rum. Ist das einzige was mir noch einfallen würde.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

wow, so einfach... hat tatsächlich geholfen.
          Merci für die Hilfe!

Gruß,
          Solemn

Kommentar

Lädt...
          X