Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CometVisu zeigt keine Werte mehr an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CometVisu zeigt keine Werte mehr an

Ohne dass ich mir bewusst wäre, dass ich etwas an meiner Installation geändert hätte, arbeitet bei mir seit heute die CometVisu nicht mehr:

Auf vier verschiedenen Servern (2x Wiregate, 2xTiberWolf) werden
    - in der CometVisu keine Werte angezeigt;
    - in den KNX-Logs dieser vier Server wird hingegen der KNX-Verkehr m.E. vollständig angezeigt,
    - über bspw. http://10.0.1.11/cgi-bin/r?a=6/3/5 kann ich den korrekten Wert einer GA abfragen, nur wird dieser Wert in der CV nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was ich unternehmen könnte?

Vielen Dank und beste Grüsse
    Diego

Wenn auf einmal bei vier unabhängigen Systemen gleichzeitig etwas nicht läuft ist zu vermuten, dass die Ursache wo anders liegen muss.

Hattest Du z.B. eine Browser-Update?

Gibt es (Fehler-)Meldungen in der Browser-Konsole? (Strg+Shift+I)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo Chris, vielen Dank für Deine Nachfrage.

a) Browser: Auf dem PC verwenden ich 68.0.2 (64-Bit); mit Chrome und vor allem auf den Iphones habe ich das gleiche Problem.
      b) Es kommen - vor allem in der neuen CV-Version auf dem TWS - manchmal Fehlermeldungen: Einerseits (eher selten) eine Auflistung des Request verbunden mit einem "500 - Interner Server" Fehler und andererseits (vor allem) "The backend did send an invalid response to a read request: Missing 'i' value."

In der Abfrage "http://10.0.1.11/cgi-bin/r?s=SESSION&a=6/2/201&................." werden 850 Gruppenadressen abgefragt; kann das Problem mit der Grösse/dem Umfang der Abfrage zusammenhängen? Die Zahl der GA hat sich bei mir allerdings seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren, nicht geändert.

Gruss
      Diego

Kommentar

Ergänzung: Offenbar hängt das Problem mit dem Umfang der Abfragen zusammen. Ich habe nun testhalber die Konfigurationsdatei um ungefähr 20% verkürzt und nun läuft sie auf allen Geräten.

Kommentar

Lädt...
        X