Ich habe in meiner Cometvisu die Diagramme auf Influx eingestellt
1.JPG
Leider werden in dem Diagramm nur ganze Zahlen angezeigt, dabei werden die Daten eigentlich richtig in InfluxDB abgespeichert. Wenn ich bei Grafana die Werte anzeigen lasse stimmen das Diagramm.
Wie kann ich dafür sorgen, das bei Comet Visu auch die Nachkommazahlen angezeigt werden. Hier noch wie es bei Grafana ausschaut:
2.JPG
Code:
<diagram_info align="left" format="%.1f " refresh="10" series="hour" period="48" legend="popup" tooltip="true" legendposition="sw" gridcolor="#707070"> <layout colspan="1.6" /> <axis position="left" unit="gm3" decimals="3" label="Feuchte" min="9" max="18">Feuchte</axis> <influx authentication="influx" field="*" measurement="openhab_db/AbsoluteLuft2" color="red" label="Aussen" /> <influx authentication="influx" field="*" measurement="openhab_db/AbsoluteLuft1" color="green" label="Büro" /> <influx authentication="influx" field="*" measurement="openhab_db/AbsoluteLuftKV" color="blue" label="Vorratskeller" /> <influx authentication="influx" field="*" measurement="openhab_db/AbsoluteLuftKW" color="yellow" label="Werkstatt" /> <address transform="OH:number">AbsoluteLuft1</address> <label> <icon name="weather_humidity_abs" /> </label> </diagram_info>
Leider werden in dem Diagramm nur ganze Zahlen angezeigt, dabei werden die Daten eigentlich richtig in InfluxDB abgespeichert. Wenn ich bei Grafana die Werte anzeigen lasse stimmen das Diagramm.
Wie kann ich dafür sorgen, das bei Comet Visu auch die Nachkommazahlen angezeigt werden. Hier noch wie es bei Grafana ausschaut:
2.JPG
Kommentar