Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennerlaufzeit in Cometvisu aufaddieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brennerlaufzeit in Cometvisu aufaddieren

    Ich stehe etwas "auf dem Schlauch".
    Gibt es eine einfache Möglichkeit die Laufzeit eines Ölbrenners in der CV aufzuaddieren?
    Als Signal bekomme ich eine KNX-Adresse mit "0" = Aus und "1"=Brenner läuft. Hat jemand so etwas schon realisiert und könnte mir ein Beispiel geben?
    Vielen Dank
    Hans

    #2
    Das wird sicher nicht gehen, die Cometvisu ist nur zur Anzeige da.
    Möglichkeiten würden ein Logikmodul, Aktor mit Betriebsstundenzähler (wohl die leichteste Möglichkeit) oder wahrscheinlich auch linknx sein.

    Gruß
    Michael

    Kommentar


      #3
      Hallo Michixx ,
      wie kann ich das denn mit linknx realisieren? Ich habe mit linknx alle meine Diagramme realisiert (Beispiele in Doku), aber wie ich damit die Summe der Brennerlaufzeit rechne, weiß ich nicht.
      Hat vielleicht jemand ein Beispiel, oder kann mir sagen, wo ich mich in das Thema einlesen kann?
      Gruß
      Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X