Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV 0.11.2 im Pagejump fehlt target Parameter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CV 0.11.2 im Pagejump fehlt target Parameter

Hi,
    in der Docker version habe ich ein neues Plugin (tr064, Fritzbox Calllist) im Editor hinzugefügt. Mittels Aufruf aus der navbar sollte das plugin via pagejump ("Fritzbox") aufgerufen werden.
    Leider ist die neue Zeile "Fritzbox" nicht aktiv, beim Click auf "Fritzbox" tut sich nichts. Das Callist funktioniert, das habe ich in einer Mini Version getestet, beim Direktaufruf mit der "id_5_5_" funktionierts auch. Im Anhang ist ein Auszug aus der *.xml, wo bei der hinzugefügten pagejump der Parameter target= fehlt.
    Per Hand habe diesen nachgetragen, dann funktionierts.

Anhang per *zip : PAGEJUMP.zip

Offensichtlich geht der Aufruf nur über den target - Parameter
    VG
    Albert

Ja ohne target weiß der Pagejump ja nicht wohin es gehen soll, "name" ist nur der Titel des Pagejumps und hat nichts mit dem Ziel zu tun (siehe Doku: https://www.cometvisu.org/CometVisu/...ump/index.html)
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Ja - aber im Editor beim Hinzufügen des pagejump fehlt dieser Parameter, dh. die Eingabe von Target geht nicht und man muss per Texteditor das nachtragen.
      Das sollte geändert werden..

Kommentar

Der "target"-Parameter ist fälschlicherweise nur im Expertenmodus sichtbar (einfach im Editor auf "Complex" klicken). Sollte natürlich nicht so sein, aber als Workaround kann man das so nutzen.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Oh, daran habe ich nicht gedacht!
          Vielen Dank
          Albert

Kommentar

Lädt...
          X