Hallo zusammen,
ich habe eben die aktuelle Version 0.11.2 auf meinem alten Wiregate installiert.
Folgende Befehle habe ich verwendet:
mkdir cometvisu_0.11.2_temp
==> "CometVisu-0.11.2.tar.gz" per WinSCP in "cometvisu_0.11.2_temp" kopiert.
cd cometvisu_0.11.2_temp
tar -xvf CometVisu-0.11.2.tar.gz
ls -l cometvisu/release/
mv cometvisu/release /var/www/cometvisu-0.11.2
Ich denke, die Installation hat soweit funktioniert. Zumindest kann ich per IP/cometvisu-0.11.2 die Startseite aufrufen.
Problem:
Ich kann zwar die Änderung des Designs von "pure" auf z.B. "metal" auswählen, das Design ändert sich jedoch nicht. In Chrome bleibt Design "pure" in Edge immer "alaska", unabhängig davon, was eingestellt ist.
Wenn ich ein "gauge" einfügen möchte erscheint auf der entsprechenden Seite nur "Unbekannt: gauge".
Aufgefallen ist mir, dass im Zielverzeichnis einige Ordner, z.B. eben config, demo usw. fehlen.
Wie kann ich diese installieren?
Den aktuellen Eintrag https://knx-user-forum.de/forum/supp...9-2-auf-0-11-2 habe ich natürlich gelesen.
Da ich aber außer der Version 0.8 keine weiteren Versionen auf dem Wiregate habe, bin ich mir nicht sicher, ob Kopieren oder Verlinken Sinn macht.
Gibt es keine "Vollversion" inkl. aller erforderlichen Ordner/Dateien?
Danke im Vorfeld für Unterstützung.
Viele Grüße.
Tom
ich habe eben die aktuelle Version 0.11.2 auf meinem alten Wiregate installiert.
Folgende Befehle habe ich verwendet:
mkdir cometvisu_0.11.2_temp
==> "CometVisu-0.11.2.tar.gz" per WinSCP in "cometvisu_0.11.2_temp" kopiert.
cd cometvisu_0.11.2_temp
tar -xvf CometVisu-0.11.2.tar.gz
ls -l cometvisu/release/
mv cometvisu/release /var/www/cometvisu-0.11.2
Ich denke, die Installation hat soweit funktioniert. Zumindest kann ich per IP/cometvisu-0.11.2 die Startseite aufrufen.
Problem:
Ich kann zwar die Änderung des Designs von "pure" auf z.B. "metal" auswählen, das Design ändert sich jedoch nicht. In Chrome bleibt Design "pure" in Edge immer "alaska", unabhängig davon, was eingestellt ist.
Wenn ich ein "gauge" einfügen möchte erscheint auf der entsprechenden Seite nur "Unbekannt: gauge".
Aufgefallen ist mir, dass im Zielverzeichnis einige Ordner, z.B. eben config, demo usw. fehlen.
Wie kann ich diese installieren?
Den aktuellen Eintrag https://knx-user-forum.de/forum/supp...9-2-auf-0-11-2 habe ich natürlich gelesen.
Da ich aber außer der Version 0.8 keine weiteren Versionen auf dem Wiregate habe, bin ich mir nicht sicher, ob Kopieren oder Verlinken Sinn macht.
Gibt es keine "Vollversion" inkl. aller erforderlichen Ordner/Dateien?
Danke im Vorfeld für Unterstützung.
Viele Grüße.
Tom
Kommentar