Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rsslog Darstellungsproblem im PopUp / Icongröße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rsslog Darstellungsproblem im PopUp / Icongröße

Hallo zusammen!

Mir ist im Popup des Rsslog aufgefallen, dass die Texte nach rechts wandern, da vermutlich das Icon ein wenig zu groß ist.

Da ganze ist im pure (demorss) als auch metal (meine CV) so.
    Kann man die größe des Icons irgendwie beeinflussen, oder ist das hardcoded?

Ich hab das im Docker am TWS laufen, vermute aber, dass das keinen Einfluss hat.

Danke
    Robert

Leider kann ich Deine Screenshots nicht sehen.

Bei mir sehen die Icons in der demorss eigentlich passend groß aus...

Die Icon-Größe ist bei Pure die ganz globale aus der designglobals.css, bei Metal wird die Höhe minimal verringert.
    => Durch eine eigene CSS kannst Du das übersteuern
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo Chris!

Danke für deine Antwort!

In der normalen Ansicht passt es auch.
      Nur im Popup sind die Icons zu groß.

css ist ein guter Hinweis. Leider habe ich wie immer keine Idee, wie der css Befehl heißen würde, der die Icons im RSSlog übersteuert...
      Hast du einen Tipp?

Danke
      Robert

Rsslog_Example.png

Versatz_im_Rsslog_Popup.png

Kommentar

Ah im Popup. Ja, da kann ich nun bestätigen, dass es ein Problem gibt.
        Ich habe mal unter https://github.com/CometVisu/CometVisu/issues/981 ein Issue dafür angelegt.

CSS bastelt man am einfachsten über die Browser-Konsole. Mit rechts auf das interessante Element klicken und "Element untersuchen" auswählen. Links ist der ganze DOM-Baum und rechts die gerade angewendeten CSS Regeln, die man live und interaktiv verändern kann.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X