Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CometVisu - (interner) Beta-Test - Bugs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist das nur bei mir so. oder Funktioniert das Design "alaska slim" bei euch auch nicht mehr? Es kommt nur der Screen "loading". Die anderen Designs funktionieren jedoch. Wäre schlecht wenn heute auf dem Stammtisch es genau an so einer Stelle hängen bleibt.....
-
Done im SVNZitat von Bodo Beitrag anzeigenDie Cometvisu hat bei mir kein Favicon.
Schön wäre es wenn die svn ein anderes Favicon hätte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wer hätte gedacht, das man vom Gummistiefelhersteller zum weltgrößten Handybauer wird. Klar, ich kann die Erwartungshaltung verstehen, aber Nokia verdient ja nicht nur mit Mobiltelefonen Geld. Microsoft ebenso
Von daher würde ich den IE nicht ganz als Spielerei abtun. Wie gesagt. Man schaue sich mal an, was aus dem dynamischen Firefox mittlerweile für ein Monster geworden ist. Kann man kaum noch sinnvoll benutzen, also wechselt man zu Chromium. Und das geht auch wieder weiter.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass Nokia und M$ zusammen untergehen.
Android ist bereits auf 52% aller Smartphones (die 25 % des Handymarktes ausmachen), das nenne ich mal kritische Masse und insbesondere Wachstum, weil vor einem Jahr war es nur die Hälfte dieses Marktanteiles. Nokias Marktanteil hat sich (noch mit Symbian) im gleichen Zeitraum halbiert. Und wer will schon Windows Phone im Kacheldesign?
-
Ich hab bald einen Druiden, falls ich jemals das passende Gerät finden werde
Das wird sich noch zeigen müssen, ob die die dritte Kraft werden oder gemeinsam untergehen.Zitat von greentux Beitrag anzeigenIch denke, wenn Nokia wieder ein, zwei Telefone verkauft, wird der WM7 IE wieder auf der Liste stehen.
Ich vermute letzteres, kann mich aber auch täuschen.
-
ich wollts nur erwähnt haben.
evtl hab ich eh bald nen idevice, auch wenn ich da nich grad drauf steh
-
Der Firefox ist auf dem besten Weg dahin, den IE im Bloatingwar zu überholen... Ich denke, wenn Nokia wieder ein, zwei Telefone verkauft, wird der WM7 IE wieder auf der Liste stehen.
-
Hmm, ja es gibt Probleme mit einigen Randgruppen, aber die halte ich als angehöriger einer dieser Randgruppen (Maemo/Meego wird das rennen wohl nicht mehr machen..) selbst nichtmal für "berichtenswert"
Hoffe mich damit nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber das primärziel ist für mich erstmal, das es für "gängiges" geht. Selbst wenn mein eigenes Handy nicht dabei ist..
FF + Webkit (=i*/Safari+druid/chrome*), der Rest wird sich wohl ein neues Handy kaufen müssen
(mal ehrlich: wenn man jeden Bananenbrowser wie die Sicherheitslücke aus Redmond supported haben will, dann muss sich dafür ein Pate finden: der das umsetzt ohne andere kaputt zu machen, dann ist das sicher kein Thema; ist ja OSS..)
Makki
-
Eben das war mir schon klar, wollts nurmal loswerden bevor ichs wieder vergessZitat von Chris M. Beitrag anzeigenJa, ist leider so. Auch ein Copy&Paste wäre schön.
Aber für die (initiale) 0.6 nicht mehr => bitte Feature Request eintragen
@greentux, mit dem Systemeigenen Browser tritt das genannte Verhalten auf, mit Opera Mobile alles kein Problem.
@swiss, per *#0000# bekomm ich als Browserversion 7.3, ich hoff mal Belle wird da evtl was drehen, der Browser is z.Z. fast unerträglich ...
-
Ja, ist leider so. Auch ein Copy&Paste wäre schön.Zitat von daviid Beitrag anzeigenWas mir aufgefallen ist, man kann keine Widgets ohne die xml zu bearbeiten auf eine andere Seite verschieben.
Aber für die (initiale) 0.6 nicht mehr => bitte Feature Request eintragen
-
Ist das die neue BETA Version? Mit Web 7.3? Würde dann auch in die Kompatiblitätsliste gehören.
-
Welchen Browser nimmst du mit Symbian?
ich glaube die JS Implementierung ist nicht die Beste. Mein E72 hat auch so gut wie nix gemacht. Hab ich dann entsorgt. Symbian ist ja eher historisch
Auch wenn das N8 gut aussieht.
-
Was mir aufgefallen ist, man kann keine Widgets ohne die xml zu bearbeiten auf eine andere Seite verschieben.
So wie ich das einschätz ist das aber unmöglich bis zur 0.6 (ich bezeichne jetzt die öffentliche Beta so, siehe Diskussion im Parameter-Eklärungs-Thread) zu machen.
Außerdem scheint mein Symbian Anna N8 was gegen die CV zu haben, auf klicks reagiert das Ding garnich oder erst nach 10 mal klicken.
Ich schau mal ob ichs mal als Bug eintrag, vlt liegts auch an mir.
Evtl kann das ja mal jemand gegenchecken.
-
Bitte mal als Bug anlegenZitat von vento66 Beitrag anzeigenWenn ich [...]