Hallo,
hat jemand eine Anleitung für mich, was man braucht, um z.B. Widgets für die CV unter Windows zu entwickeln? Ich habe versucht mich durchzuhangeln, scheitere aber spätestens beim Build.
Ich habe folgendes installiert:
- GIT-GUI (Sourcetree)
- GIT Commandline
- Nodejs
- Grunt
- Python 2.7
Repository von 0.11.2 ist ausgecheckt.
Wenn ich nun in das CV-Verzeichnis wechsele (in der Kommandozeile) und "generate.py source" eingebe, bekomme ich (nach einigen erfolgreichen Schritten) folgende Fehlermeldung:
Einzig ein pure "generate.py", das ja ein "source-hybrid" baut, läuft fehlerfrei durch. Allerdings läuft die CV (wenn ich den Inhalt des source-Ordners kopiere) nicht. Bekomme im Firefox nur eine weiße Seite. Gedebugged habe ich an der Stelle allerdings noch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es hakt? Ich würde gerne das TR-064 Plugin erweitern. Da gibt es ja noch ein paar Dinge, die möglich sind.
Danke Dir und schöne Grüße,
Jens
hat jemand eine Anleitung für mich, was man braucht, um z.B. Widgets für die CV unter Windows zu entwickeln? Ich habe versucht mich durchzuhangeln, scheitere aber spätestens beim Build.
Ich habe folgendes installiert:
- GIT-GUI (Sourcetree)
- GIT Commandline
- Nodejs
- Grunt
- Python 2.7
Repository von 0.11.2 ist ausgecheckt.
Wenn ich nun in das CV-Verzeichnis wechsele (in der Kommandozeile) und "generate.py source" eingebe, bekomme ich (nach einigen erfolgreichen Schritten) folgende Fehlermeldung:
Code:
---------------------------------------------------------------------------- Executing: build::update-version ---------------------------------------------------------------------------- - Populating the cache, this may take some time >>> Executing shell command "utils/update_version.py"... Der Befehl "." ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. <type 'exceptions.RuntimeError'> : Shell command returned error code: 1
Hat jemand eine Idee, woran es hakt? Ich würde gerne das TR-064 Plugin erweitern. Da gibt es ja noch ein paar Dinge, die möglich sind.
Danke Dir und schöne Grüße,
Jens
Kommentar