Gestern hat meine Frau auf ihrem PC (Windows 10, Firefox 73.0.1 - 64-Bit) einen Update vorgenommen: https://support.microsoft.com/de-de/...date-kb4551762 . Dies führte dazu, dass in der CometVisu (Version 0.11.2) über einen Slider vorgenommene Anpassungen nicht mehr auf den Bus gesendet wurden. Ich konnte ab meinem PC mit der gleichen Konfiguration (jedoch ohne den Windows-Update) weiterhin Änderungen über den Slider vornehmen.
Heute früh habe ich auf meinem PC den Windows-Update ebenfalls installiert, seither habe ich das gleiche Problem. Werte, die über einen Slider verändert werden, werden nicht mehr auf den Bus gesendet. Wenn der gleiche Wert über einen Infotrigger verändert wird, wird der Wert an den Bus gesendet.
Folgender Infotrigger sendet:
Folgender Slider sendet nicht mehr:
Habt Ihr dieses Phänomen ebenfalls?
Heute früh habe ich auf meinem PC den Windows-Update ebenfalls installiert, seither habe ich das gleiche Problem. Werte, die über einen Slider verändert werden, werden nicht mehr auf den Bus gesendet. Wenn der gleiche Wert über einen Infotrigger verändert wird, wird der Wert an den Bus gesendet.
Folgender Infotrigger sendet:
Code:
<infotrigger format="%02s:" uplabel="+" downlabel="-" upvalue="1" downvalue="-1" align="right" change="absolute" min="0" max="23" infoposition="middle"> <layout colspan="1"/> <address transform="DPT:7.007" mode="readwrite">8/2/61</address> </infotrigger>
Code:
<slide min="0" max="23" step="1" format="%02sh"> <layout colspan="3"/> <address transform="DPT:7.007" mode="readwrite">8/2/61</address> </slide>
Kommentar