Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellungsprobleme iPAD / Mapping/ Navbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darstellungsprobleme iPAD / Mapping/ Navbar

Hallo,

mein Android Wallpanel wird wohl demnächst einem iPad weichen. Nun bin ich gerade damit beschäftigt die Visu dementsprechend anzupassen. Nun zu den Problemen:
    1. Die mit einer im Mapping umgewandelte Zeit (formula) wird als NaN nagezeigt:
    2. Anzeige Verbindung zum Backend verloren
    zu 1. Code für die Formatierung:

Code:
    [COLOR=#808080]<[/COLOR][COLOR=#569cd6]mapping[/COLOR][COLOR=#9cdcfe]name[/COLOR][COLOR=#d4d4d4]=[/COLOR][COLOR=#ce9178]"Date"[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR]
    [COLOR=#808080]<[/COLOR][COLOR=#569cd6]formula[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR][COLOR=#d4d4d4]y = x [/COLOR][COLOR=#569cd6]&amp;&amp;[/COLOR][COLOR=#d4d4d4] x.constructor === Date ? x.getDate() + "." + (x.getMonth() + 1) + "." + x.getFullYear(): x;[/COLOR][COLOR=#808080]</[/COLOR][COLOR=#569cd6]formula[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR]
    [COLOR=#808080]</[/COLOR][COLOR=#569cd6]mapping[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR]
    Unter Windows 10 und Android funktioniet beides einwandfrei. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.

zu 2. Dies liegt daran das das iPad im Standby anscheinend die Verbindung trennt und nach Reaktivierung eine Zeit benötigt um die Verbindung wieder aufzubauen. Sieht natürlich nach dem Start nicht schön aus :-(
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rene54321; 01.04.2020, 16:43.

Hi,

bis auf das Problem mit der verlorenen Verbindung zum Backend konnte ich alles beheben. Habt ihr hier eine Idee?

mfg René

Kommentar

Hi,
      das Problem habe ich auch, ich denke dafür gibt es keine Lösung.

Gruß Frank

Kommentar

Nicht auf Anwenderseite. Aber der CometVisu könnte man da schon zumindest mal ein kleines Delay beibringen, nicht sofort die Meldung anzuzeigen, besser wäre es natürlich wenn man erkennen könnte, dass die Webseite gerade im Hintergrund bzw. im Standby ist und in dem Fall solche Meldungen unterdrücken, weil es ja dann kein Fehler sondern beabsichtigtes Verhalten ist, dass die Verbindung weg ist.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Ja das hört sich gut an. Das wären nette Features für die Zukunft.

Kommentar

Lädt...
          X