Hallo,
mein Android Wallpanel wird wohl demnächst einem iPad weichen. Nun bin ich gerade damit beschäftigt die Visu dementsprechend anzupassen. Nun zu den Problemen:
Unter Windows 10 und Android funktioniet beides einwandfrei. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.
zu 2. Dies liegt daran das das iPad im Standby anscheinend die Verbindung trennt und nach Reaktivierung eine Zeit benötigt um die Verbindung wieder aufzubauen. Sieht natürlich nach dem Start nicht schön aus :-(
mein Android Wallpanel wird wohl demnächst einem iPad weichen. Nun bin ich gerade damit beschäftigt die Visu dementsprechend anzupassen. Nun zu den Problemen:
- Die mit einer im Mapping umgewandelte Zeit (formula) wird als NaN nagezeigt:
- Anzeige Verbindung zum Backend verloren
Code:
[COLOR=#808080]<[/COLOR][COLOR=#569cd6]mapping[/COLOR][COLOR=#9cdcfe]name[/COLOR][COLOR=#d4d4d4]=[/COLOR][COLOR=#ce9178]"Date"[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR] [COLOR=#808080]<[/COLOR][COLOR=#569cd6]formula[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR][COLOR=#d4d4d4]y = x [/COLOR][COLOR=#569cd6]&&[/COLOR][COLOR=#d4d4d4] x.constructor === Date ? x.getDate() + "." + (x.getMonth() + 1) + "." + x.getFullYear(): x;[/COLOR][COLOR=#808080]</[/COLOR][COLOR=#569cd6]formula[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR] [COLOR=#808080]</[/COLOR][COLOR=#569cd6]mapping[/COLOR][COLOR=#808080]>[/COLOR]
zu 2. Dies liegt daran das das iPad im Standby anscheinend die Verbindung trennt und nach Reaktivierung eine Zeit benötigt um die Verbindung wieder aufzubauen. Sieht natürlich nach dem Start nicht schön aus :-(
Kommentar