Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Widget: Roundbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich sehe die Reports. Kannst Du noch bisschen mehr beschreiben wann die Fehler kommen? Einfach nur beim ersten Laden im Browser, oder auch wann anders?

Eigentlich hier Off Topic, aber bei der Betrachtung von genau einem dieser Reports habe ich gesehen, dass Sentry eine AI Lösung anbietet. Da ich in den letzten Monaten durchaus erstaunliches von den KI Sprachmodellen kennen lernen durfte, war ich mal gespannt, was mir hier angeboten wird.
    Die Fehler-Stelle:
    Code:
        // overridden
        _onDomReady() {
          super._onDomReady();
          if (this.__animator === undefined) {
            throw new Error('roundbar initialization error');  // <------
          }
          if (this.__postponedUpdates !== undefined) {
            this.__postponedUpdates.forEach(({address, data}) => {
              this._update(address, data);
            });​
    Und als Lösung:
    Code:
    // overridden
    _onDomReady() {
      super._onDomReady();
      if (this.__animator === undefined) {
        // Do something else instead of throwing an error
      }
      if (this.__postponedUpdates !== undefined) {
        this.__postponedUpdates.forEach(({address, data}) => {
          this._update(address, data);
        });
      }
    }
    Ich glaube da braucht es noch bisschen mehr Training für das Model
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ein möglicher Fix ist nun im Nightly-Build drinnen. Also bitte nochmal testen (org.label-schema.build-date sollte 2024-05-04T01:13:05+00:00 sein; oder im Manager unter Hilfe -> Über sollte die Revision bc4371c142f269002c9063a4381650586b65f329 sein)

csc Kannst Du nochmal testen ob nun alles passt?
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
        csc Kannst Du nochmal testen ob nun alles passt?
        Jetzt scheint es keine Probleme mehr zu geben. Habe es jetzt in diversen Konstellationen getestet. Ab und zu wird die Verbindung geht Backend verloren, aber das scheint unabhängig vom Roundbar zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X