Ich sehe die Reports. Kannst Du noch bisschen mehr beschreiben wann die Fehler kommen? Einfach nur beim ersten Laden im Browser, oder auch wann anders?
Eigentlich hier Off Topic, aber bei der Betrachtung von genau einem dieser Reports habe ich gesehen, dass Sentry eine AI Lösung anbietet. Da ich in den letzten Monaten durchaus erstaunliches von den KI Sprachmodellen kennen lernen durfte, war ich mal gespannt, was mir hier angeboten wird.
Die Fehler-Stelle:
Und als Lösung:
Ich glaube da braucht es noch bisschen mehr Training für das Model
Eigentlich hier Off Topic, aber bei der Betrachtung von genau einem dieser Reports habe ich gesehen, dass Sentry eine AI Lösung anbietet. Da ich in den letzten Monaten durchaus erstaunliches von den KI Sprachmodellen kennen lernen durfte, war ich mal gespannt, was mir hier angeboten wird.
Die Fehler-Stelle:
Code:
// overridden _onDomReady() { super._onDomReady(); if (this.__animator === undefined) { throw new Error('roundbar initialization error'); // <------ } if (this.__postponedUpdates !== undefined) { this.__postponedUpdates.forEach(({address, data}) => { this._update(address, data); });
Code:
// overridden _onDomReady() { super._onDomReady(); if (this.__animator === undefined) { // Do something else instead of throwing an error } if (this.__postponedUpdates !== undefined) { this.__postponedUpdates.forEach(({address, data}) => { this._update(address, data); }); } }

Kommentar