Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"slide" funktioniert nicht mehr nach Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    Welche CometVisu Version?

Da gab es einen Bug, der ist in der aktuellen Entwicklungsversion aber behoben.
    Vielen Dank, Chris, für Deine Nachfrage. Ich verwende 0.11.2 (als App auf dem TWS).

Gruss, Diego

Kommentar

Ja, die 0.11.2 hat leider den Bug, das ein direktes Anspringen des Sliders nicht funktioniert. Dies ist im Develop gelöst.

Work-Around: Fast den Zielwert anklicken und dann gedrückt den Slider auf den Zielwert hin ziehen. Wichtig ist einfach ein kleines Stückchen Bewegung.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Danke, Chris.

Kommentar

Hier noch eine Rückmeldung, das Problem hatte seinen Ursprung (wie so oft) vor dem Bildschirm: In der Transform-Anweisung hatte ich Dimmer gross geschrieben, kleingeschrieben funktionierts dann auch wie gewollt.

Ich bin mit den Cometvisu Versionen noch zurück bis 0.9.1, das Verhalten ist immer dasselbe. Warum es in meinem alten Setup mit Cometvisu 0.10.2 auf Raspi funktioniert hat? Keine Ahnung!

PS: Der Link auf https://github.com/CometVisu/CometVisu/releases nach https://github.com/CometVisu/CometVi...-0.11.1.tar.gz funzt nicht.

Kommentar

Danke für den Hinweis. Keine Ahnung was das GitHub gemacht hat, ich hab den nun einfach mal raus genommen, die Zip-Datei geht ja schließlich noch.
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
            X