Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV: Status-GA wird nicht aktualisiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CV: Status-GA wird nicht aktualisiert

Guten Abend zusammen,

ich habe seit längerer Zeit einen Fehler mit der Aktualisierung der Status-GAs in Comet Visu und komme selber nicht weiter.

Beispiel: Die Licht-Status-GA in Visu zeigt den falschen Wert an.
    Manchmal wir AN angezeigt obwohl das Licht aus ist und umgekehrt.
    Das betrifft nicht nur eine bestimmte GA, sondern unterschiedliche GAs.

zum Beispiel hier.

Das Licht im Büro wurde um 23:50:02 ausgeschaltet und in Visu bliebt der Status(0/1/3) auf "AN".
    Habe schon alles ausprobiert aber ich finde keinen Fehler

Was kann da falsch sein?
    Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Ich habe die CV-version 0.11.2
    CV ist als Docker installiert.

3.jpg

4.jpg

6.jpg

5.jpg

7.jpg
    MfG Juri
    Angehängte Dateien

Vorhin hab ich das schon im anderen Forum geschrieben (https://forum.timberwolf.io/viewtopi...&t=2128#p23267), aber als Referenz falls jemand den Beitrag über die Suche findet:

Diese CometVisu Funktion und Konfiguration wird eigentlich von jedem genutzt, d.h. wenn es hier ein Problem geben würde hätte das bestimmt schon jemand gemeldet.

Ich vermute daher, dass es ein Konfig Problem am TWS ist mit dessen Schnittstellen / Tunneln für sich selbst (Busmonitor, Logiken) so wie den weiteren für z.B. die CometVisu ist. Da ist der 2400er halt etwas limitierter als der 2500 oder 2600er.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
    X