Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mit custom.css

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe mit custom.css

Hallo zusammen!

Dank Chris Hinweis, habe ich mittels Manager und meta-Bereich eine my-custom.css eingebunden.
    Funktioniert soweit und ich habe die generelle Schriftart für mein 2. Tablet abgepasst.

HTML-Code:
    /*
    * custom local css to overload declarations in each design (basic.css)
    */
    body
    {
    color: white;
    font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif;
    font-size: 4.5mm;
    overflow: hidden;
    margin:0;
    }
    Damit wird auch die Schriftgröße im Navbar richtig verkleinert, aber die Icon-Size nicht.

Was brauche ich in meiner css, damit ich die Icons im Navbar-Left verkleinern kann?

Ich habe mittels Inspector in Chrome schon bis zum Icon gefunden, aber irgendwie steh ich am Schlauch...
    Css_Navbar.png
    Danke
    Robert

Sodala, mit:
    Code:
    .navbar .switchPressed .value, .navbar .switchUnpressed .value {
    padding-left: 3em;
    }

.navbar .pagejump > .actor .value {
    line-height: 2.5em;
    }
    konnte ich nun die Schrift ein wenig verschieben. Nur so richtig lesen kann ich nicht, was ich da mache.

.navar .pagejump bezieht sich vermutlich auf alle PageJumps im Navbar, das switchPressed kommt vermutlich daher, dass Pagejump vom Switch abstammt und dieser den Text durch zB Mappings wechseln kann...

Aber mit .actor .value fange ich nicht wirklich was an...

lg
    Robert

Kommentar

Wenn Du die Icon-Größe ändern willst, so musst Du bei der Klasse "icon" einen anderen Wert für width und height geben.
      Beim Screenshot warst Du etwas zu tief im SVG drinnen, einfach im DOM-Tree etwas nach oben gehen.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
      X