Hallo zusammen!
Dank Chris Hinweis, habe ich mittels Manager und meta-Bereich eine my-custom.css eingebunden.
Funktioniert soweit und ich habe die generelle Schriftart für mein 2. Tablet abgepasst.
Damit wird auch die Schriftgröße im Navbar richtig verkleinert, aber die Icon-Size nicht.
Was brauche ich in meiner css, damit ich die Icons im Navbar-Left verkleinern kann?
Ich habe mittels Inspector in Chrome schon bis zum Icon gefunden, aber irgendwie steh ich am Schlauch...
Css_Navbar.png
Danke
Robert
Dank Chris Hinweis, habe ich mittels Manager und meta-Bereich eine my-custom.css eingebunden.
Funktioniert soweit und ich habe die generelle Schriftart für mein 2. Tablet abgepasst.
HTML-Code:
/* * custom local css to overload declarations in each design (basic.css) */ body { color: white; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 4.5mm; overflow: hidden; margin:0; }
Was brauche ich in meiner css, damit ich die Icons im Navbar-Left verkleinern kann?
Ich habe mittels Inspector in Chrome schon bis zum Icon gefunden, aber irgendwie steh ich am Schlauch...
Css_Navbar.png
Danke
Robert
Kommentar