Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tr-064

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tr-064

    Cometvisu 0.12.0_dev, 01.09.2020.
    Mir sind noch zwei Dinge bei Gebrauch des TR-064 aufgefallen. Wenn ich der calllist den "refresh" zu kurz angebe (5 Sekunden), hängt sich die Abfrage nach dem ersten Mal auf. Bei 30 Sekunden scheint alles O.K. zu sein. Vielleicht sollte man da eine untere Grenze (z.B., 30 Sekunden) einbauen. Der Nachteil einer langen Zeit ist, dass es bei Neuaufruf der Cometvisu auch diese eingestellte Zeit dauert, bis die Liste das erste Mal abgerufen wird. Beim Erstaufruf sollte TR-064 direkt (ohne "refresh" zu beachten) aufgerufen werden.
    Gruß
    Hans

    Die obige Annahme ist nicht richtig! Es muß einen anderen Grund geben, warum sich die Abfrage aufhängt.

    TR-064.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tontechniker; 14.09.2020, 16:32.
Lädt...
X