Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugins werden nicht geladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke das du dir das angeschaut hast.

Ich hab das jetzt auch per Hand geändert und läuft ohne Fehler. Wie da 11 rein kommt weiss ich auch nicht!? Ich arbeite nur im Editor da ich keine Ahnung von dem Text Editor habe!

Wenn ich das auf 8 geändert habe fehlen aber immer noch die Plugins. Wie bekomm ich die jetzt?

LG Sean

Kommentar

Die Plugins muss Du im <plugins> Teil angeben, wie gehabt. Der ist bei der Config, die Du gemailt hattest, leer.

Ich vermute, dass zu irgend einem Zeitpunkt bei der Umstellung auf die neue Version bei Dir irgend was schief gelaufen ist. Das lässt sich mit der finalen Config-Datei aber nicht mehr nachvollziehen.

Du hast doch sicherlich nicht ein Backup der Config-Datei aus der 0.9.2 Version. Wenn Du das nun nochmal der 0.11.2 hinzufügst (unter neuem Namen), dann auf Config-Check gehst, das konvertieren lässt - geht dann alles?
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ne, hatte nur mit der 8 gearbeitet. Dann hat irgendwas nicht funktioniert, hab dann nichts mehr gemacht, update auf die 9.2 und gesehen das es ne 11 .2 gibt und gleich in der 11.2 angefangen.

Hab grade in der 0.9.2 was mit dem Clock Plugin gebastelt und das File in die 0.11.2 geladen.
        Config Check ist OK, keine Fehler!
        Die Clock die ich in der 0.9.2 erstellt habe funktioniert!

Wenn ich dann aber im Editor auf Plugins gehe und eine zweite Uhr hinzufügen möchte steht bei Name nur Loading.
        Clock.JPG

Kommentar

Lädt...
        X