Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CV 0.12.0-RC1 Migrationsskript gibt keine Fehlermeldung für Multitrigger aus.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CV 0.12.0-RC1 Migrationsskript gibt keine Fehlermeldung für Multitrigger aus.

Auch mir gefällt der Manager mit dem Black Design.
    Leider gibt das Migrationsskript keinen Hinweis auf die Änderung des Multitrigger Widgets. Man muss es per Texteditor ändern bzw. rauswerfen...
    Ansonsten startet der Editor nicht mehr.
    Das sollte noch geändert werden.
    lg
    Albert

Der Code zur Migration der Multitrigger ist aber drin, kannst Du mal ein Beispiel aus der Config liefern, für den Multitrigger, der nicht migriert worden ist?
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Hier der Code:

<multitrigger flavour="lithium" button1label="0=Abschaltbetrieb" button1value="0" button2label="1=Hz+WarmWasser" button2value="1" button3label="2=Nur WarmWasser" button3value="2" button4label="3=Normalbetrieb" button4value="3">
      <layout colspan="2"/>
      <address transform="DPT:4.001" mode="write">7/0/13</address>
      </multitrigger>
      <text align="left">
      <layout colspan="2"/>
      <label/>
      </text>
      <multitrigger flavour="lithium" button1label="4=dauernd reduziert" button1value="4">
      <layout colspan="2"/>
      <address transform="DPT:4.001" mode="write">7/0/13</address>
      </multitrigger>

Kommentar

Bei mir kam das heute auch mit dem Multitrigger, konnte es aber nicht einkreisen.

lg
        Robert

Kommentar

Funktioniert bei mir, was mir allerdings aufgefallen ist: Bei der Migration geht die Information, dass das Config-Verzeichnis nicht beschreibbar ist ein wenig unter.
          D.h. man denkt er würde speichern, weil man die Nachricht übersehen hat. Es wird aber nichts gespeichert. Das müssen wir noch besser lösen, am besten die Migration direkt mit Fehlermeldung abbrechen.
          Gruß
          Tobias

Kommentar

Lädt...
          X