Hallo,
in der RC6 als auch der aktuellen v13-dev27 werden dynamische Icons nicht immer korrekt geladen. Stattdessen erscheint nur der Text "[object Object]". Folgendes habe ich schon herausgefunden (in Chrome/Firefox unter WIndows sowie Safari unter iOS):
- beim erstmaligen Laden der Seite werden die Icons angezeigt
- nach einem Reload erscheint der genannte Text
- Füge ich in der URL den Parameter "enableCache=false" hinzu, dann klappt das Laden immer
Hier noch ein Codebeispiel:
das verwendete Mapping:
in der RC6 als auch der aktuellen v13-dev27 werden dynamische Icons nicht immer korrekt geladen. Stattdessen erscheint nur der Text "[object Object]". Folgendes habe ich schon herausgefunden (in Chrome/Firefox unter WIndows sowie Safari unter iOS):
- beim erstmaligen Laden der Seite werden die Icons angezeigt
- nach einem Reload erscheint der genannte Text
- Füge ich in der URL den Parameter "enableCache=false" hinzu, dann klappt das Laden immer
Hier noch ein Codebeispiel:
Code:
<info mapping="Batteriesolar" align="left"> <layout colspan="0.5" colspan-s="2" colspan-m="1"/> <address transform="OH:number">Sonnen_Ladestand</address> </info>
Code:
<mapping name="Batteriesolar"> <entry range_min="75" range_max="100"> <icon name="measure_battery_100" color="green"/> </entry> <entry range_min="50" range_max="74"> <icon name="measure_battery_75" color="yellow"/> </entry> <entry range_min="25" range_max="49"> <icon name="measure_battery_50" color="orange"/> </entry> <entry range_min="6" range_max="24"> <icon name="measure_battery_25" color="red"/> </entry> <entry range_min="0" range_max="5"> <icon name="measure_battery_0" color="white"/> </entry> </mapping>
Kommentar