Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

clock-Plugin Verhalten Wertänderung Popup nach Neuladen Visu-Webseite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

clock-Plugin Verhalten Wertänderung Popup nach Neuladen Visu-Webseite

Hallo Chris,

ich hab ein merkwürdiges Verhalten des clock-Plugins nach dem Neuladen der Seite.

Der aktuelle Wert der Gruppenadresse (eigenstellt auf 06:00) wird korrekt angezeigt, sowohl in der Mini-Ansicht als auch
    im Popup:
    Darstellung_klein.png

Sobald ich im Popup den Stundenzeiger anfasse und einen Ticken gegen den Uhrzeigersinn ziehe,
    springt die Anzeige auf 17:47. Das ist nicht ganz erwartungskonform, weil ich würde eher 05:47 erwarten...

Darstellung_gross.png
    Stundenzeiger einen Tick nach rechts.png

Das ist glaube ich nicht ganz im Sinne des Erfinders oder mache ich etwas falsch?

LG und Danke
    Martin

PS: BTW Supercoole Sache das clock Plugin [wie die gesamte Comet-Visu!!], aber auch eine gute Vorlage für eigene Plugins
    wie beispielsweise meinen zusammengestohlenen "MultiTimeTrigger" für die Presets; anders hab ich es nicht fertiggebracht
    dass eine Schaltfläche ein Date-Objekt fabriziert und es somit die Transform-Routine für einen DPT:10.001 nicht zerlegt...

Angehängte Dateien

ich vermute Du verwendest nicht die Entwicklungsversion / den Nightly Build. Da ist dieses Theme mit Pull Request https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/1247 gelöst worden.

Ist aber kein Problem, der nächste Release Candidate ist unmittelbar vor der Veröffentlichung.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo Chris,

nein hab den v0.12.0-RC8 Docker Container verwendet.
      Super dass es schon eine Lösung gibt!

Den Pull-Request am Github habe ich sogar gesehen und vermutet, dass er eventuell was mit meinem Problem zu tun hat,
      leider darf ich den verlinkten Inhalt im Timberwolf-Forum nicht lesen (obwohl ich da angemeldet wäre 🤷‍♂️). Jetzt hab ich
      mir hart getan zu verifizieren, ob es sich um mein oder doch ein anders Problem handelt.

Danke LG
      Martin

Kommentar

Lädt...
      X