Hallo Leute,
navbars sind heute populäres Thema.
Bei mir klappt das Attribut dynamic="true" sowohl am Brave Browser als auch am Chrome
auf meinem Android 11 Telefon nicht.
Struktur ist prinzipiell so:
Meine Erwartung wäre, wenn ich in der oberen Navbar (die auf der Startseite) auf den pagejump buero1 klicke,
dass die Seite buero1 geöffnet wird und die navbar left eingeblendet ist.
Das passiert nicht, der Eintrag buero1 ist zwar ausgewählt, aber ich muß von links reinwischen damit die navbar
sichtbar wird.
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
Danke LG
Martin
PS: Wenn man die "Unterseiten"-navbar mit Wert position="top" unterhalb des Hauptnavigation einblendet, dann wird
das erste Item nicht abgewählt, man hat dann zwei gleichzeitig angewählte -- siehe Bild (ich meine Einträge "Büro 1" und "Bad"):
navtop top-top.png
navbars sind heute populäres Thema.
Bei mir klappt das Attribut dynamic="true" sowohl am Brave Browser als auch am Chrome
auf meinem Android 11 Telefon nicht.
Struktur ist prinzipiell so:
HTML-Code:
<pages ... > <meta> ... </meta> <page name="Startseite" showtopnavigation="false"> <navbar position="top"> <pagejump target="Startseite"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="..."/>Startseite </label> </pagejump> <pagejump target="buero1"> ... </pagejump> </navbar> <page name="buero1" visible="false"> <navbar position="left" dynamic="true"> <pagejump target="technikraum"> ... </navbar> <page name="technikraum" visible="false"> .... </page> </page> </page> </pages>
dass die Seite buero1 geöffnet wird und die navbar left eingeblendet ist.
Das passiert nicht, der Eintrag buero1 ist zwar ausgewählt, aber ich muß von links reinwischen damit die navbar
sichtbar wird.
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
Danke LG
Martin
PS: Wenn man die "Unterseiten"-navbar mit Wert position="top" unterhalb des Hauptnavigation einblendet, dann wird
das erste Item nicht abgewählt, man hat dann zwei gleichzeitig angewählte -- siehe Bild (ich meine Einträge "Büro 1" und "Bad"):
navtop top-top.png
Kommentar