Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service-Update zur 0.6.1?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Service-Update zur 0.6.1?

Da ich den Fehler mit dem mangelnden Minus-Zeichen eher kritisch sehe (ist halt ein richtiger Bug und nicht nur ein mangelndes Feature), überlege ich mir kurzfristig eine 0.6.2 zu bringen, die auf der 0.6.1 (und nicht HEAD) aufsetzt und nur diesen Fix bringt.

Gibt es noch andere Themen im SVN die ggf. kurzfristig per Backport und ohne Risiko in so ein Service-Update rein können oder gar sollten?

(Themen nehme ich nur mit Paten an, der den Backport macht und verantwortet... )
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Mir fällt derzeit sonst nur eine Sache ein: Das muss raus (wie auch immer das passiert ist, ich fragmentiere es bewusst, das muss IMHO auch kein externer im Detail verstehen, eigene Nase, ich habs trotz Prüfung auch nicht/zu spät gesehen..)

Beim Rest sehe ich keine Not, das Feedback sagt uns das es eigentlich verdammt gut funktioniert, worauf die Autoren IMHO verdammt Stolz sein können!

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Gut, nach dem kein weiterer Input kam (ein gutes Zeichen!) mache ich morgen das Release.

@Makki: das Paket müsstest Du noch klassisch machen (d.h. inkl. Minify), da es ja auf dem alten aufsetzt...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
      X