Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cometvisu auf Syno 207+ ? (oder OpenWRT)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
    UPDATE:
    ES FUNKTIONIERT *jubel*

Super , dann fehlt ja nur noch das HowTo, in dem Du alles notwendige zusammen gefasst hast
    (He, he, ...)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

eigentlich fast fertig....
      Nur am Schluss habe ich vor lauter herumprobieren die Übersicht verloren

Wenn sich ein "armes Schwein" findet, der das Rezept "nachkochen" will und dann Feedback gibt... Bitte melden
      EPIX
      ...und möge der Saft mit euch sein...
      Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
        das Ziel wäre eine lauffähige (smartphonetaugliche) Kleinvisu, die man von "Chefin" genehmigen lässt und dann als "Produktivsystem" am WG realisert
        Mal so unter uns: Das ist auch für "Kenner" nicht leicht
        Einfacher für diesen Zweck wäre vielleicht CometVisu-Client

Wenn sich ein "armes Schwein" findet, der das Rezept "nachkochen" will und dann Feedback gibt... Bitte melden
        Könnt ihr euch gerne antun aber es wird auch mal irgendwann zumindest passende OpenWRT-Makefiles geben - (weils wie immer dann doch speziell ist) aber im 90%-Stadium produzieren die mehr Fragen als Antworten also dauerts halt noch..

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

(smartphonetaugliche) Kleinvisu
          das IST die CV!!

und gestern gab's schon die erste funktionierende Vorführung

wenn das Anzeigen eines Kamerastreams auch noch ein bischen "besser" funktioniert dann wird's schon was....

Mir ist schon klar, dass sich mein Gemurkse nicht mit deinen (sicherlich 120% perfekten) Packerl messen kann (und auch nicht soll), aber da war auch ein bischen ingenieurmäßiger Ehrgeiz dabei....
          Ich habe auch die rrd-Tools nicht konfiguriert, sqlite nicht eingebunden usw....

Wie gesagt - mir gings um die grundsätzliche Darstellungsmöglichkeiten - außerdem (was ich aber nicht zugeben würde: ich hab' mich einfach vom AUfwand so weit verschätzt, dass ich nachdem ich schon so viel Zeit versch** hatte einfach nicht aufgeben KONNTE )
          EPIX
          ...und möge der Saft mit euch sein...
          Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
          X